Runetime Error

News, Neuigkeiten im Forum und im Game.......
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

Runetime Error

Beitragvon Sunyuro » Montag 22. Juli 2013, 16:50

Zitat Badidol: http://board.metin2.de/board23-news/boa ... 1059083845

Liebe Spieler,

ohne große Vorrede möchten wir Euch heute darüber informieren, dass die Infosammlung und die daran anschließenden Arbeiten von Erfolg gekrönt waren. Wir haben in den vergangenen zwei Wochen auf unseren Testservern einen Fix für den Runtime Error erprobt und es sieht sehr gut aus! Wir haben auch unsere Teamler auf unsere internen Testserver gescheucht und selbst diejenigen, die vorher keine 2 Minuten ohne RTE spielen konnten, konnten stundenlang auf dem Server idlen, porten, Shops anklicken, etc. etc. etc.

Wir sind daher sehr zuversichtlich, diesen nervigen Bug unter Kontrolle bekommen zu haben und freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir den Fix mit der morgigen Maintenance aufspielen werden.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe mit all den hervorragenden Meldungen und Screenshots und Infosammlungen!

Euer Metin2 Team
Bild
Benutzeravatar
Sunyuro
Moderator aus Leidenschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "News / Forum / Metin2"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron