Was zum lachen !

Hier könnt ihr nach Herzenslust spammen was das Zeug hält......
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2677

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Gokk » Mittwoch 24. November 2010, 21:40

...und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, ne!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Schwabe traurig...
"Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen"
Da sagte Gott:
"Macht nix Kerle, no schwedscht halt wie i"
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur Unterhaltung der Leser!!


Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam
Benutzeravatar
Gokk
Gäste-Lounge
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.2010
Wohnort: Heilbronn
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Shape » Donnerstag 25. November 2010, 20:22

ich nehm denn Sachse ^^
Benutzeravatar
Shape
Forum Admin
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.2010
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Terrorlein » Freitag 26. November 2010, 17:37

So hat der Streit angefangen......
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ,nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.

So hat der Streit angefangen......
Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
Ich schlug ihr die Küche vor.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
"Staub", sagte ich.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
Ich kaufte für sie eine Waage.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und
hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen.
Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
"Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir
auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
Terrorlein
Gäste-Lounge
 
Highscores: 15

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Daniela » Freitag 21. Oktober 2011, 21:57

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK- Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, als er aber aufsteht beginnt er zu schreien: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forum Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2010
Wohnort: Dresden
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon TheBayar » Freitag 21. Oktober 2011, 22:04

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
Benutzeravatar
TheBayar
Gummibärenmember
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Daniela » Samstag 22. Oktober 2011, 14:44

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im...... ...... Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße! Gelesen, gelacht, kopiert! Endlich habe ich die Politik begriffen ...
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forum Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2010
Wohnort: Dresden
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon TheBayar » Sonntag 6. November 2011, 15:01

Auch mal was Metin bezogenes :D Hab ich grade in Epvp gefunden:


Hilfe ich führe ine doppelbeziehung arghh! Help

hilfeee


was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung)
aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett.
ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett
schamie ist lvl 66 und ninjarin 61
aber die ninjarin ist stärker aber dafür die schamie sexy =((


hellp


Einfach nur Geil was der Typ für Probleme hat xD Die Kommentare darunter sich auch ned schlecht ^^

Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 ... -help.html
Benutzeravatar
TheBayar
Gummibärenmember
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Daniela » Donnerstag 24. November 2011, 23:54

Das habe ich bei unser Pinkie auf Facebook entdeckt ! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forum Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.2010
Wohnort: Dresden
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon kinchi » Freitag 25. November 2011, 18:11

Denkt Euch, ich hab´ das Christkind gesehen,

es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen.



Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,

es hat das ganze Geld versoffen.



Es wankte hin zum Tannenwald

und hatte den Arsch voll Nadeln bald.



Gestern hab´ ich´s wieder getroffen,

und denkt Euch, es war schon wieder besoffen.



Ich blieb gleich stehen und sprach es an:

Sag´ Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?

Das Christkind sprach: Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Wald und ist besoffen.



Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,

der sah uns mit glasigen Augen an

und lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,

leckt´s mich am Arsch, bald ist Silvester!!!"
Bild
PURE POWER
Benutzeravatar
kinchi
Gäste-Lounge
 
Beiträge: 62
Registriert: 04.2010
Wohnort: Geldern
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Was zum lachen !

Beitragvon Terrorlein » Dienstag 17. Januar 2012, 22:13

IT Frauen und ihre Macken

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Linux-Frau:
Eigentlich perfekt, aber viel zu kompliziert!

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grundeweiß niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.
Terrorlein
Gäste-Lounge
 
Highscores: 15

VorherigeNächste

Zurück zu "Gummis Spamecke"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron